Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Identität der leblosen Person bestätigt

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Wie wir bereits Ende Januar berichteten, fand ein Spaziergänger am 30. Januar 2016 eine leblose Person im Wallgraben des Stadtparks von Bernau. Diese wurde nach Eintreffen des Kriminaldauerdienstes der Polizei, von der Wasserrettung der Feuerwehr Bernau, Löschzug Ladeburg, geborgen.

Wie uns jetzt die Polizeidirektion Ost in Frankfurt/Oder auf Anfrage mitteilt, hat die Sektion der Rechtsmedizin zweifelsfrei ergeben, dass es sich hierbei um den seit dem 02. Dezember 2015 vermissten 54-jährigen Bernauer Hartmut T. handelt. Dieser wurde seinerzeit zur Fahndung ausgeschrieben. (wir berichteten) Damit bestätigten sich erste Vermutungen am Fundort.

Anzeige
 

Eine Einwirkung Dritter an seinem Ableben wurde ausgeschlossen. Wie und warum die Person in den Wallgraben gelangte, konnte nicht mehr geklärt werden.

Hier unser Beitrag zum Thema.

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content