Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetterwarnung 18 Uhr: Gewitter und örtlich stürmische Böen in Bernau und Barnim möglich.
Wetter am Montag: Anfangs sonnig, später wolkiger, bis zum Nachmittag meist trocken bei bis zu 11 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Havarie der Stadtwerke Bernau ist seit 14 Uhr beseitigt!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Eine erfreuliche Nachricht: Die Havarie der Stadtwerke Bernau ist beseitigt!Die betroffenen Haushalte haben wieder Warmwasser und Wärme.

Manchmal können wir garnicht so schnell schreiben, wie sich Ereignisse einstellen. Wie uns in diesen Minuten die Stadtwerke Bernau mitteilen, wurde die Havarie in der Weinbergstraße beseitigt. Seit ca. 14 Uhr sind die Arbeiten an der undichten Absperrarmatur beendet und die Fernwärmeversorgung in den betroffenen Haushalten wieder hergestellt.

Anzeige
 

Diese für Donnerstag geplante Baumaßnahme wurde somit bereits heute durchgeführt. Aus diesem Grund findet keine Unterbrechung der Fernwärmeversorgung am Donnerstag statt.

Die Stadtwerke Mitarbeiter haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die Versorgung so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Foto: Foto: RGK – CC BY-ND 2.0 –https://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content