Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig mit einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau: Havarie der Stadtwerke Bernau ist seit 14 Uhr beseitigt!

Bernau: Eine erfreuliche Nachricht: Die Havarie der Stadtwerke Bernau ist beseitigt!Die betroffenen Haushalte haben wieder Warmwasser und Wärme.

Manchmal können wir garnicht so schnell schreiben, wie sich Ereignisse einstellen. Wie uns in diesen Minuten die Stadtwerke Bernau mitteilen, wurde die Havarie in der Weinbergstraße beseitigt. Seit ca. 14 Uhr sind die Arbeiten an der undichten Absperrarmatur beendet und die Fernwärmeversorgung in den betroffenen Haushalten wieder hergestellt.

Anzeige  

Diese für Donnerstag geplante Baumaßnahme wurde somit bereits heute durchgeführt. Aus diesem Grund findet keine Unterbrechung der Fernwärmeversorgung am Donnerstag statt.

Die Stadtwerke Mitarbeiter haben mit Hochdruck daran gearbeitet, die Versorgung so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Foto: Foto: RGK – CC BY-ND 2.0 –https://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"