Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis 24.10.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, am Abend Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Bernau: Handy in der Bernauer Sparkasse gefunden

Wie uns die Sparkasse in Bernau mitteilt, würden sie gern ein gefundenes Handy der Eigentümerin zurück geben.

Hierzu leiten wir gerne den Wortlaut der Sparkassen-Mitarbeiterin Nadine weiter:

Anzeige  

„Letzte Woche, gegen 8.45 Uhr, hat eine Frau ihr Handy bei uns verloren… ein ehrlicher Finder hat kurze Zeit später ein Handy bei uns abgegeben. Nun vermuten wir, dass es der Frau gehört. Leider haben wir keinen Namen. Folgendes ist uns bekannt: sie ist vor kurzem aus Hamburg nach Bernau gezogen und arbeitet in der Passage. Sie hat mind. ein Kind, trägt schwarze Haare. Wir würden uns freuen wenn sie sich bei uns meldet…“

Also, wer vermisst sein Handy oder wer kann Angaben zu der „gesuchten“ Person machen. Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.

Telefon Sparkasse Bernau: 03338 3680

Foto: privat

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"