Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Guten Morgen, Du grauer ungemütlicher Mittwoch

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Ein Teufelskreis in dem ich stecke

Bernau – Barnim: Wie soll man bei diesem Wetter Lust darauf bekommen, das Haus zu verlassen? Dunkel, Regen, Wind…

Kein Wunder, dass bei diesem Anblick so ne Art Wetterlähmung bei mir eintritt. Während ich im Augenblick bei aller kuscheliger Gemütlichkeit und nen Kaffee in der Hand Musik höre und ein paar Zeilen verfasse, liegt neben mir meine Uhr, die mich gnadenlos daran erinnert, eigentlich schon längst im Büro sein zu müssen.

Anzeige
 

Zeitgleich erwische ich mich minütlich dabei, nach Ausreden zu suchen, jetzt schon im Büro zu sein. Schließlich könnte ich ja von hier aus arbeiten, war gestern erst spät zu Hause oder habe auch das ganze Wochenende gearbeitet…

Ein Teufelskreis in dem ich augenblicklich zu stecken scheine.

Aber was soll´s, ich werd dann jetzt doch mal los… Euch nen schönen Tag und bis später…

Foto: Bernau LIVE

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content