Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Für Lau: Ticket für Mumford & Sons in der Waldbühne

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Theaterkasse Bernau, Theaterkasse Bahnhofspassage, Barnim, Bernau LIVE, Musical, Tickets, Konzert,Theaterkasse Bernau: Für Lau: Ticket für Mumford & Sons in der Waldbühne und tolle Musical-Rabatte!

Sommerzeit ist Konzert-Zeit! Die Theaterkasse Bernau Bahnhofspassage​ verschenkt unter allen „Ich will hin“ Kommentaren ein Mumford & Sons Ticket im Wert von 65 Euro für die Berliner Waldbühne am morgigen 17.7.15 18:30 Uhr!

Anzeige
 

Zudem gibt es pünktlich zu den Ferien tolle Musical-Angebote mit 25 Euro Rabatt pro Musical-Ticket, Tickets für regionale Events oder Postbus Tickets und vieles mehr.

Alle Infos findet Ihr auf Facebook der Theaterkasse Bernau: https://www.facebook.com/pages/Theaterkasse-Bernau-Bahnhofspassage/100282083377416?ref=ts&fref=ts

oder auf der Homepage: http://www.theaterkasse-bernau.de/

oder direkt vor Ort: Jetzt im 1. OG der Bahnhofspassage Bernau neben MEDI MAX.

Wir wünschen schon jetzt ein tolles Konzert!

Nachtrag: 22.30 Uhr: Der Gewinner ist gezogen: Vielen, vielen, lieben Dank fürs mitmachen. Es ist immer schwer jemanden auszulosen, da eben nicht alle gewinnen können. Aber mit unserer mittlerweile ausgeklügelten Losziehungstechnologie fiel das Los heute Abend auf Mareike Zimmer – Trommelwirbel – Du bist morgen in der Waldbühne Berlin. Bitte hole Deine Karte in der Theaterkasse in der Bahnhofspassage Bernau, 1. OG, vor MEDI MAX ab. Wir wünschen schon jetzt einen coolen Abend in Berlin mit einer tollen Band… Bring uns ein Foto mit „wink“-Emoticon

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content