Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Flohmarkt in Lobetal etwas entspannter als sonst

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Kinder- und Babysachenbasar –

Bernau: Der Kinder- und Babysachenbasar in Lobetal erfreut sich großer Beliebtheit und ist mit einer der größten in unserer Region.

Wo sich sonst lange Autoschlangen zur Anfahrt bilden und die Parkplatzsuche ziemlich zeitintensiv ist, ging es am heutigen Vormittag ziemlich entspannt zu. Knapp 150 „Händler“ haben ihre Tische und Verkaufsstände aufgebaut. Da es heute nicht ganz so voll war, Einschulung und Badewetter, lies es sich ganz entspannt bummeln ohne jede Minute jemanden vor die Füße zu laufen.

Anzeige
 

Der Veranstalter, die Ukraine Hilfe Lobetal, zeigte sich dennoch zufrieden und freut sich schon auf dem kommenden Markt im Frühjahr 2017.

Der Erlös des Basars kommt kranken und gesunden Kindern in der Ukraine zugute. Wir wollen damit Schulen, Kinderheime und Kindercamps unterstützen, so die Ukraine Hilfe.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content