Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau: Flohmarkt fiel so ziemlich ins Wasser

Flohmaxx bei OBI in Bernau

Auch wenn das Wetter dann zum Nachmittag doch noch etwas schöner wurde und die Sonne heraus kam, so strichen zahlreiche Händler bereits am Vormittag ihre Flohmarkt-Segel.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Bereits zur Eröffnung um 10 Uhr zog es zahlreiche Bernauer und Gäste auf den OBI Parkplatz an der Oranienburger Strasse in Bernau. Einsetzender Regen verdarb vielen Besuchern die Stöberlaune und einige Händler entschlossen sich, dann doch lieber ihre Stände abzubauen.

Der nächste Flohmaxx – Flohmarkt findet am 5. Mai statt. Wir hoffen auf viel Sonne!

Fotos: Bernau LIVE

Unser Tipp: Baby- und Kindersachenbasar startet in die neue Saison

Bernau – Lobetal: Am 16.04.2016 ist es wieder soweit, der wohl größte Baby – und Kindersachenbasar des Landkreises öffnet seine Pforten für die kommende Saison.

Im vergangenen Jahr zog es erneut tausende Verkäufer und Trödelmarktfans in den kleinen Ortsteil Lobetal. Grund hierfür war der erfolgreichste Baby- und Kindersachenbasar der Region, welcher ursprünglich von Familie Dehn ins Leben gerufen wurde… mehr

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige