Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Flohmarkt fiel so ziemlich ins Wasser

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Flohmaxx bei OBI in Bernau

Auch wenn das Wetter dann zum Nachmittag doch noch etwas schöner wurde und die Sonne heraus kam, so strichen zahlreiche Händler bereits am Vormittag ihre Flohmarkt-Segel.

Anzeige
 

Bereits zur Eröffnung um 10 Uhr zog es zahlreiche Bernauer und Gäste auf den OBI Parkplatz an der Oranienburger Strasse in Bernau. Einsetzender Regen verdarb vielen Besuchern die Stöberlaune und einige Händler entschlossen sich, dann doch lieber ihre Stände abzubauen.

Der nächste Flohmaxx – Flohmarkt findet am 5. Mai statt. Wir hoffen auf viel Sonne!

Fotos: Bernau LIVE

Unser Tipp: Baby- und Kindersachenbasar startet in die neue Saison

Bernau – Lobetal: Am 16.04.2016 ist es wieder soweit, der wohl größte Baby – und Kindersachenbasar des Landkreises öffnet seine Pforten für die kommende Saison.

Im vergangenen Jahr zog es erneut tausende Verkäufer und Trödelmarktfans in den kleinen Ortsteil Lobetal. Grund hierfür war der erfolgreichste Baby- und Kindersachenbasar der Region, welcher ursprünglich von Familie Dehn ins Leben gerufen wurde… mehr

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content