Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Feuerwehreinsatz An der Tränke in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Feuerwehreinsatz An der Tränke in BernauBernau: Zu einem Fehlalarm durch einen Rauchmelder kam es heute Vormittag in einer Wohnung „An der Tränke“. Anwohner bemerkten das Piepen des Melders und alarmierten die Feuerwehr.

Weil keiner öffnete und von einem Brand ausgegangen werden musste, wurde die Wohnungstür gewaltsam aufgebrochen. In der Wohnung wurde zum Glück kein Feuer festgestellt, es handelte sich lediglich um eine Fehlauslösung des Rauchmelders.

Anzeige
 

Die Feuerwehr Bernau war mit 12 Einsatzkräften vor Ort.

Infos und Fotos via Feuerwehr Bernau – www.Feuerwehr-Bernau.de

#Bernau #Feuerwehr #Barnim #Nachrichten #BernauLIVE #Feuerwehr_Bernau

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content