Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Viel Sonne, am Abend Gewitter möglich bei bis zu 35 Grad

Bernau: Feuerwehreinsatz An der Tränke in Bernau

Bernau: Feuerwehreinsatz An der Tränke in BernauBernau: Zu einem Fehlalarm durch einen Rauchmelder kam es heute Vormittag in einer Wohnung „An der Tränke“. Anwohner bemerkten das Piepen des Melders und alarmierten die Feuerwehr.

Weil keiner öffnete und von einem Brand ausgegangen werden musste, wurde die Wohnungstür gewaltsam aufgebrochen. In der Wohnung wurde zum Glück kein Feuer festgestellt, es handelte sich lediglich um eine Fehlauslösung des Rauchmelders.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Die Feuerwehr Bernau war mit 12 Einsatzkräften vor Ort.

Infos und Fotos via Feuerwehr Bernau – www.Feuerwehr-Bernau.de

#Bernau #Feuerwehr #Barnim #Nachrichten #BernauLIVE #Feuerwehr_Bernau

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige