Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Er ist wieder da! Unser aufblasbarer Weihnachtsmann am Gaskessel

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Er hat es wieder auf den Thron geschafft. Unser Weihnachtsmann.

Seit heute vormittag hat unser Weihnachtsmann nun seinen Platz am Gaskessel eingenommen. Hierfür wurde durch Gerüstbauer der Firma S.Schmidt & W.Schmidt GmbH aus Bernau, dieser Tage ein extra Gerüst gebaut.

Anzeige
 

Noch scheint er sich jedoch von den Strapazen des Aufbaus auszuruhen. Zusammengefalten sitzt er nun prominent am 1932 konstruierten Scheibengasbehälter des alten Gaswerkes und wartet auf seine Auferstehung.

Bis spätestens Sonntag soll er aufrecht sitzen und mit Beleuchtung von weit her erkennbar sein.

Hier ein kleiner Rückblick, denn ganz so einfach war es um ihn bisher nicht bestellt.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content