Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau: Einfach dumm gelaufen…

Polizei, Bernau, Schönow, Barnim, Bernau LIVEBernau: Zivilfahnder der Polizei entdeckten am 14.09.2015, gegen 01:30 Uhr, einen Mann, der sich durch eine zerstörte Seitenscheibe in einen VW Caddy beugte. Der Wagen war in der Alten Schönower Chaussee abgestellt gewesen.

Nachdem der bis dahin Unbekannte entdeckt hatte, dass sein Tun nicht unbemerkt geblieben war, suchte er sein Heil in der Flucht. Doch verlor er dabei neben einem Smartphone auch persönliche Gegenstände. Letztlich konnte der Flüchtige im Unterholz eines verwilderten Grundstückes festgenommen werden.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Der 22-jährige Litauer hatte den VW Caddy kurzschließen wollen. Dazu waren die Kabel des Lenkrades bereits herausgerissen worden. Das Smartphone erwies sich als Diebesgut aus dem Caddy.

Jetzt sitzt der Delinquent Ermittlern der Kriminalpolizei gegenüber, so in einer Mitteilung der Polizei Brandenburg.

#Bernau #Polizei #Barnim #BernauLIVE #Kriminalität

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige