Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Einfach dumm gelaufen…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Polizei, Bernau, Schönow, Barnim, Bernau LIVEBernau: Zivilfahnder der Polizei entdeckten am 14.09.2015, gegen 01:30 Uhr, einen Mann, der sich durch eine zerstörte Seitenscheibe in einen VW Caddy beugte. Der Wagen war in der Alten Schönower Chaussee abgestellt gewesen.

Nachdem der bis dahin Unbekannte entdeckt hatte, dass sein Tun nicht unbemerkt geblieben war, suchte er sein Heil in der Flucht. Doch verlor er dabei neben einem Smartphone auch persönliche Gegenstände. Letztlich konnte der Flüchtige im Unterholz eines verwilderten Grundstückes festgenommen werden.

Anzeige
 

Der 22-jährige Litauer hatte den VW Caddy kurzschließen wollen. Dazu waren die Kabel des Lenkrades bereits herausgerissen worden. Das Smartphone erwies sich als Diebesgut aus dem Caddy.

Jetzt sitzt der Delinquent Ermittlern der Kriminalpolizei gegenüber, so in einer Mitteilung der Polizei Brandenburg.

#Bernau #Polizei #Barnim #BernauLIVE #Kriminalität

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content