Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Einbruch in Tankstelle – Panketal Einbrüche in EFH

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
bernau - polizeiBernau – Panketal: Wie die Polizeiinspektion Barnim mitteilt, kam es am Wochenende zu mehreren Einbrüchen in unserer Region.
 
Bernau – Tankstelle von Dieben heimgesucht – In den frühen Morgenstunden des 18.01.2016 gelangten noch Unbekannte mit rabiater Gewalt in den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Schwanebecker Chaussee. Nachdem sich die Täter Zugang verschafft hatten, rafften sie Zigarettenstangen zusammen und flüchteten anschließend mit einem BMW. Der hinterlassene Schaden ist derzeit noch nicht bezifferbar.
 
Panketal, Rigistraße Einbruch in Einfamilenhaus – Durch unbekannte Täter wurde in den Abendstunden des 15.01.2016 durch Aufhebeln der Terrassetür die Scheibe beschädigt. Es konnte dadurch die Tür geöffnet werden. Im Inneren des Hauses wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Es wurde nach Angaben der Geschädigten 9000,-€ Bargeld entwendet. Kriminaltechniker der Polizeidirektion Ost kamen zum Einsatz und die Kriminalpolizei ermittelt.
Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 10 000,-€
 
Panketal – In Einfamilienhaus eingebrochen – Im Tagesverlauf des 17.01.2016 drangen noch Unbekannte in ein Wohnhaus in der Schillerstraße ein. Dort wurden dann sämtliche Räume betreten und das Mobiliar durchwühlt. Mit vorgefundenen Portemonnaies verließen die Täter anschließend das Haus. Der Sachschaden war bei Anzeigenaufnahme noch nicht bezifferbar.
 
Etwaige Zeugenhinweise bitte an die Polizei Bernau: 03338 3610
 
Infos via Polizeiinspektion Barnim
 
#Bernau #Nachrichten #Polizei #Panketal #Kriminalität #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content