Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Ein bisschen Romantik aus der Nachbarschaft

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Lino, Bernau, Bernau LIVE, BarnimBernau: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Stefanie und Lino!

Vielleicht könnt Ihr Euch erinnern? Vor gute einem Jahr, am 30. August 2014, machte unser Leser Lino seiner damaligen Freundin Stefanie vor versammelter Mannschaft der Strelasunder Kaserne einen romantischen Heiratsantrag, welcher via Bernau LIVE in die Welt und unsere kleine Fan-Gemeinde getragen wurde.

Anzeige
 

Sichtlich überrascht nahm Stefanie den Antrag an und beide verlobten sich vor gut einem Jahr.

Gestern wurde nun in Bernau geheiratet und wir haben natürlich kurz vorbei geschaut um zu gratulieren.

Warum ich das hier nun schreibe? Nun, beide sind Menschen aus unserer Bernauer Nachbarschaft und zudem denke ich, dass es gerade in der heutigen Zeit wichtig ist, an solchen Werten festzuhalten. Ich finde es schön, wenn zwei so junge Menschen noch an die Gemeinsamkeit glauben, sich trauen zu Trauen und den Mut und den Arsch in der Hose haben, es zu zeigen, an Moralvorstellungen fast vergangener Zeiten festzuhalten, sich binden und den ernsthaften Versuch zu unternehmen, gemeinsam das Leben zu meistern.

Manch einer mag meinen, dass etwaige Scheidungsstatistiken dagegen sprechen oder die beiden noch nichts vom Leben wissen. Ja, vielleicht ist es so, aber darum geht es nicht!

Es geht viel mehr um einen Anfang, den Mut und den festen Glauben daran, sich immer zu lieben und sich jemanden voll und ganz zu versprechen. Für mich verdient dies vollen Respekt und Anerkennung- gerade auch, weil ich mit meinen fast schon biblischen 47 Jahren leider noch nicht in der Lage dazu war…

In diesem Sinne, wünschen wir Euch alles Gute und wehe Ihr trennt Euch, dann blockieren wir Euch bei Bernau LIVE ;-)

Fotos: Bernau LIVE und privat

20150913054453 20150913054454 20150913054456 IMG_6791 IMG_6786 lino verlob

#Bernau #Bernau_LIVE #Lino #Hochzeit #Stafnie #Barnim #Menschen

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content