Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Eberswalde: Diebe hatten Durst und Hunger

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Durst und Hunger

Bernau – Eberswalde: Gleich zwei Mal musste sich die Polizei mit Ladendieben befassen. So hatten es zwei 16-jährige auf Hochprozentiges abgesehen und ein 35-jähriger versuchte gleich seinen kompletten Einkauf an der Kasse vorbei zu schmuggeln…

Anbei der Bericht der Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
 

Bernau b. Berlin – Bei Ladendiebstahl ertappt

Aus einem Einkaufsmarkt in der Börnicker Chaussee wurde der Polizei am Abend des 13.10.2016 ein Ladendiebstahl gemeldet. Zwei 16-jährige Jugendliche hatte sich zwei Flaschen hochprozentigen Inhaltes eingesteckt und dann versucht, das Geschäft ohne das Bezahlen der Ware zu verlassen. Doch kamen sie nicht weit und wurden von einem Angestellten mit dem Geschehen konfrontiert. Ihre Eltern wissen Bescheid und haben mit dem Duo hoffentlich ein ernstes Wörtchen gesprochen. Gegen die Beiden läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

Eberswalde – Das Bezahlen vergessen

Am 13.10.2016, gegen 19:00 Uhr, betrat ein 35-jähriger Mann einen Kaufmarkt in der Eberswalder Straße. Hier deckte er sich mit Lebensmitteln für rund 30 Euro ein und wollte das Geschäft dann verlassen. Doch griff nun ein Angestellter ein, der ihn daran erinnerte, dass die Ware noch zu bezahlen sei. Die hinzugezogenen Polizisten nahmen sich des Mannes an und schrieben eine Anzeige wegen Ladendiebstahls. Das Diebesgut musste er wieder herausgeben.

Infos via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content