Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Die Sonne ist dann mal weg für heute

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Feierabend

Bernau: Soeben zeigte sich der Himmel über Bernau noch einmal sonnig und in wunderschönen Farben. Laut Meteorologen, sollen die Temperaturen langsam etwas zurück gehen, so dass wir uns in den kommenden wohl bei etwa 16-18 Grad einpendeln werden.

Wir verlassen jetzt unseren Büro-Ausblick für heute und wünschen Euch einen entspannten Feierabend…

Anzeige
 

Bis morgen…!

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content