Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis 24.10.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist bewölkt, am Abend Regen möglich bei bis zu 15 Grad

Bernau: Demnächst mit Kochschule von Ahlen

Bernau, Kochschule, Kochschule von Ahlen, Bernau, Bernau LIVEKochen scheint ja irgendwie im Trend zu liegen und was passt da mehr als eine Kochschule. Für einen wie mich, der schon von Kochen spricht, wenn er die Mikrowelle betätigt, wäre es wohl ganz hilfreich solch eine Kochschule mal von innen zu sehen.

Nun kommt Jenny von Ahlen ins Spiel. Da ihr Papa bereits das Küchenstudio von Ahlen aus Bernau sein Eigen nennt, liegt es natürlich Nahe, in diesem auch zu Kochen, bzw. dies unter professioneller Anleitung und mit viel Spass zu lernen oder sich Tipps zu holen.

Anzeige  

Hierzu wird es ab Oktober die „Kochschule von Ahlen“ in der Schwanebecker Chaussee 12 in Bernau geben. In regelmäßigen Abständen soll es unterhaltsame, interessante und gesellige Kochabende in kleinen Gruppen geben.

Die ersten Termine stehen bereits fest und wer Lust hat meldet sich hierfür einfach an.

16.10.2015 – Heimische Rezepte aus Wald und Flur – Die echte Brandenburger Herbstküche

05.11.2015 – Orient Express – Küchengeheimnisse aus 1001 Nacht

27.11.2015 -Kulinarische Weltreise 2.0 – Die Nachtmärkte Asiens

10.12.2015 – Das perfekte Weihnachtsmenü – mit Nachkoch- Gelinggarantie

Die Termine finden jeweils von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr statt.

Zusätzlich sollen regelmäßige Kochkurse stattfinden, zu denen sich Einzelpersonen oder Gruppen anmelden kann.

Weitere Infos findet Ihr hier: https://www.facebook.com/Kochschule-von-Ahlen-701678726643349/timeline/

Fotos: Kochschule von Ahlen

#Bernau #Kochschule_Bernau #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"