Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Demnächst mit Kochschule von Ahlen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau, Kochschule, Kochschule von Ahlen, Bernau, Bernau LIVEKochen scheint ja irgendwie im Trend zu liegen und was passt da mehr als eine Kochschule. Für einen wie mich, der schon von Kochen spricht, wenn er die Mikrowelle betätigt, wäre es wohl ganz hilfreich solch eine Kochschule mal von innen zu sehen.

Nun kommt Jenny von Ahlen ins Spiel. Da ihr Papa bereits das Küchenstudio von Ahlen aus Bernau sein Eigen nennt, liegt es natürlich Nahe, in diesem auch zu Kochen, bzw. dies unter professioneller Anleitung und mit viel Spass zu lernen oder sich Tipps zu holen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Hierzu wird es ab Oktober die „Kochschule von Ahlen“ in der Schwanebecker Chaussee 12 in Bernau geben. In regelmäßigen Abständen soll es unterhaltsame, interessante und gesellige Kochabende in kleinen Gruppen geben.

Die ersten Termine stehen bereits fest und wer Lust hat meldet sich hierfür einfach an.

16.10.2015 – Heimische Rezepte aus Wald und Flur – Die echte Brandenburger Herbstküche

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

05.11.2015 – Orient Express – Küchengeheimnisse aus 1001 Nacht

27.11.2015 -Kulinarische Weltreise 2.0 – Die Nachtmärkte Asiens

10.12.2015 – Das perfekte Weihnachtsmenü – mit Nachkoch- Gelinggarantie

Die Termine finden jeweils von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr statt.

Zusätzlich sollen regelmäßige Kochkurse stattfinden, zu denen sich Einzelpersonen oder Gruppen anmelden kann.

Weitere Infos findet Ihr hier: https://www.facebook.com/Kochschule-von-Ahlen-701678726643349/timeline/

Fotos: Kochschule von Ahlen

#Bernau #Kochschule_Bernau #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content