Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Bulli-Suche ins Glück: Hochzeit von Isabel und Jan

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

11354734_10206803585277114_1768559506_nBernau: Bulli-Suche mit Happy End: Hochzeit von Isabel & Jan – Glückwunsch!

Könnt ihr Euch erinnern? Am 09. März 2015 veröffentlichten wir hier eine Suchanzeige für den abgebildeten Bulli.

Anzeige
 

Den Bulli hatte Isabel in Röntgental an der Strasse stehen sehen und sich in diesen verliebt. So sehr, dass der Bulli sie am geplanten Hochzeitstag zum Standesamt bringen sollte.

Leider wusste Isabel nicht, wem dieses Fahrzeug gehört. Also schrieb sie uns an und gemeinsam mit Euch suchten wir den Halter des hübschen Bullis.

Weit mehr als 13.000 Leser haben damals den Beitrag aufgerufen und nur wenige Tage später wurde der Halter gefunden.

Heute war es dann endlich soweit! Isabel und Jan gaben sich das JA-Wort und düsten mit dem Bulli ins Glück!

Von uns alles erdenklich Gute und noch einen tollen Hochzeitstag!

Beitragsrückblick:

Foto: Privat

Bildschirmfoto 2015-05-30 um 17.30.16

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content