Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, etwas Regen möglich, Windig bei bis zu 19 Grad

Bernau: Betrüger in der Brauerstrasse unterwegs – Vorsicht!

polizei BLBernau: Wie die Polizei Brandenburg mitteilt, erschien am frühen Nachmittag des 01.06. 2015 ein Jugendlicher in einem Blumenladen in der Brauerstraße.

Hier wollte er Kleinartikel mit einer 100-Euro-Note bezahlen. Als er das Wechselgeld erhalten hatte, trat er jedoch vom Kauf zurück und erhielt seine Banknote gegen das erhaltene Wechselgeld zurück. Wie sich kurz darauf herausstellte, hatte er aber geschickt einen Großteil dieser Summe einbehalten und war unverzüglich verschwunden.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Der junge Mann, schien des Aussehens nach, seine Wurzeln auf dem indischen Subkontinent zu haben. Er hatte ein rundes Gesicht und seine schwarzen kurzen Haare zum Seitenscheitel gekämmt. Zum Zeitpunkt der Tat trug der Unbekannte eine braune Jacke.

Die Polizei sagt: Seien Sie vorsichtig, diese Betrugsmasche ist nicht neu und gelingt doch immer wieder!

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!