Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau bei Berlin, wat biste schön!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Sonnenuntergang in Bernau

Auch wenn mein Büro-Innenthermometer nach fast 12 Stunden Arbeit über 32 Grad anzeigt und man eigentlich nicht mehr hier sein sollte, so geniesse ich auch nach 10 Jahren, noch immer die Aussicht zum Abend.

Bürostuhl ans Panoramafenster, nen Kaffee in der Hand und ne halbe Stunde so ganz ohne Telefon, Mails oder Büroarbeit….

Anzeige
 

Euch einen schönen Donnerstagabend!

Fotos: Bernau LIVE – gerade eben… garantiert ohne Photoshop

Sonnenuntergang in Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content