Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau bei Berlin: Euch einen frostigen guten Morgen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau bei Berlin: Euch einen frostigen guten Morgen!Bernau bei Berlin: Weihnachtsmarkt und andere Veranstaltungstipps 
Wir hätten Euch gern schon etwas früher geschrieben. Leider klappte dies mit steif gefrorenen Händen nicht wirklich. Man, ist das kalt draussen! Und der Wind macht es nicht gerade angenehmer. Aber, wir sind hart im nehmen und haben unter widrigsten Bedingungen den Auslöser drücken können und sind nun in der Lage, Euch einige Tipps für den heutigen Sonntag zu senden.
Wer Eislaufen mag, sollte heute noch einmal die letzte Gelegenheit bei den „Stadtwerken on Ice“ in Bernau nutzen. Die Eislaufbahn schliesst heute ihre Pforten bis zur kommenden Saison.
In der Erich-Wünsch Halle in Bernau startet heute das große Fußballturnier der E-Jugend des FSV Bernau…
Die Märchenhexe lädt am heutigen Sonntag zum geheimnisvollen Wolfsabend ins BARNIM PANORAMA ein. In der Dämmerung geht es auf Wolfsspurensuche durch den Entdeckerpfad. Bei warmem Tee oder Kakao werden im Baumhaus Geschichten erzählt, die sich um Isegrim, den Wolf, ranken.
Die „Legatos“ rocken am heutigen Sonntag das Studio7 in Panketal. Los geht es um 17 Uhr…
Den wirklich allerletzten Weihnachtsmarkt für alle Weihnachts- Hardcore-Fans, gibt es heute noch einmal an der Berliner Gedächtniskirche in Charlottenburg…
Alle Details findet Ihr in unserem Kalender auf der Homepage sowie in unserer Handy App Bernau LIVE to GO!
Bernau bei Berlin: Euch einen frostigen guten Morgen!
 
#Bernau #BernauLIVE #Sonntag #Veranstaltungstipps #Barnim #Nachrichten

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content