Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau in Augenhöhe – Video – Stadtrundgang in 7 Minuten

Archivbeitrag

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Kaffee holen, Lautsprecher an, Bernau geniessen! 

Was war das für ein tolles Wetter heute! Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang bescherte uns der heutige 1. März einen schönen sonnigen Dienstag in unserer wundervollen Stadt.

Anzeige
 

Grund genug für uns, mit unserer Kamera ein wenig durch die Stadt zu ziehen. Da Aufnahmen von oben so langsam wieder out sind, haben wir uns heute Vormittag auf Augenhöhe bewegt und die Innenstadt mit einem kleinen Rundgang in 7 Minuten zusammengefasst – für alle, die das schöne Wetter verpasst haben ;-)

Schnappt Euch einen Kaffee, schaltet die Lautsprecher ein und geniesst unsere kleine Bernau-Tour…

Viel Spaß und einen schönen Feierabend!

PS: Auf Grund der hohen Datenmenge haben wir das Video stark verkleinert. Auf unsere Homepage laden wir Euch später noch eine Version in 4K hoch…

https://vimeo.com/157294296

Video: Bernau LIVE

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content