Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Alles Sch… in Ladeburg? Haverie!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

IMG_2161Wer gestern und heute am Ladeburger Birkenwäldchen spazieren ging und mal hinüber zum Hauptpumpwerk sah, das ist das, was immer so riecht, wird sich über die riesigen Tank-Container gewundert haben.

In diesen lagern gerade etliche Kubikmeter mit Fäkalien aus Biesenthal, Ladeburg und allem was auf dem Weg angeschwommen kommt.

Anzeige
 

Grund für diesen aussergewöhnlichen Zustand ist eine geplatzte ADL (Abwasser Druck Leitung), die die Fäkalien „in die Höhe“ sprudeln liessen.

Der Schaden wurde mittlerweile behoben und die Container sollen bis zum Abend abgeholt werden. Wer also nochmal schauen möchte ;-)

Fotos: Bernau LIVE

IMG_2168

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content