Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Ab geht´s Party Fans ausgeschlafen? Hier die Bilder!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

IMG_9586Gestern Nacht wurde im Cafe am Steintor​ die 2. „Ab geht´s“ Party in den Sommer gefeiert.

Auch wenn die Temperaturen noch nicht wirklich sommerlich waren, so zog es etliche Party-Fans in das Bernauer Café am Steintor. Teilweise war es so voll, dass fast keine Heizpilze im Aussenbereich mehr nötig waren.

Anzeige
 

Gefeiert wurde im Dance Indoor Floor sowie auf der überdachten und beheizten Chilloutzone im Terrassenbereich mit Aussenbar und Grillbereich.

Zahlreiche DJ´s sorgten für tolle Stimmung und coole Musik.

Alle Bilder vom Abendwww.facebook.com/BernauLIVE/posts/846817312022926

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content