Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Anfangs sonnig mit aufkommendem Wind, zum Nachmittag / Abend Unwettergefahr

Bernau – 15 Uhr: FSV Bernau vs. SC Oberhavel Velten

FSV Bernau MannschaftFSV Bernau: In knapp 30 Minuten trifft in Rehberge der FSV Bernau auf die Spieler des SC Oberhavel Velten. Wir haben den FSV Bernau e.V. zum Warm-Up getroffen und drücken für das Spiel alle Daumen!

Nachtrag: Der FSV gewann überlegen mit 6:0!

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Der FSV Bernau, einer der größten und erfolgreichsten Vereine der Region Barnim, sieht die Jugendarbeit als seine Investition in die Zukunft. Oberste Priorität hat die individuelle Förderung jedes einzelnen Spielers, unabhängig von ethnischer Herkunft, Glaubenszugehörigkeit und sozialer Lage.

Um dies zu realisieren, bemüht sich der Verein um einen einheitlichen Ausbildungsstandard sowie ein weit gefächertes Sportangebot. Das beinhaltet nicht nur die Arbeit der Nachwuchsteams, sondern auch das Training in weiteren Projekten:

Kitaprojekt – Fußballschul – AG – Fußballferienschule

Durch diese gezielte Nachwuchsarbeit ist es uns gelungen, in jedem Jahr ein bis zwei Kinder für die Sportschule nach Cottbus oder Berlin auszubilden. Da wir bestrebt sind, diesen Standard beizubehalten, ist es uns wichtig unsere Trainer weiter zu qualifizieren und lizenzieren.

Mit den ersten Mannschaften unserer Nachwuchsteams sind wir ausschließlich in der höchsten Spielklasse des Landes vertreten, so der Verein auf seiner Homepage.

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!