Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Begeisterung zur Feuerwerk- und Lasershow der Bahnhofs-Passage

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Vor wenigen Minuten endete die Feuerwerk,- Musik- und Lasershow der Bahnhofs-Passage. Hunderte Besucher standen dicht an dicht auf dem Busbahnhof und genossen die Show „Rund um die Welt – Weihnachten verbindet“ zum 20-jährigen Jubiläum der Bahnhofs-Passage.

Eingestimmt wurde das in jedem Jahr Jahr stattfindende Spektakel, von Star-Tenor Bert Mario Temme. Anschliessend lies eine toll inszenierte Lasershow die letzten 20 Jahre Revue passieren. In magischen Bildern wurden so noch einmal die Highlights hervorgehoben. Mit schöner Musik ging es dann zum Feuerwerk über. Gut 25 Minuten dauerte die diesjährige Show, die im Anschluss für lauten Beifall sorgte.

Anzeige
 

Gegen 19 Uhr gab es dann noch ein einstündiges Konzert von Bert Mario Temme auf der Eventfläche.

Noch bis 21 Uhr lädt die Bahnhofs-Passage heute zum shoppen und verweilen ein.

Wir hatten die Show LIVE via Facebook gestreamt. Anbei ein paar Bilder und das LIVE Video.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content