Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Begeisterung zur Feuerwerk- und Lasershow der Bahnhofs-Passage

Bernau: Vor wenigen Minuten endete die Feuerwerk,- Musik- und Lasershow der Bahnhofs-Passage. Hunderte Besucher standen dicht an dicht auf dem Busbahnhof und genossen die Show „Rund um die Welt – Weihnachten verbindet“ zum 20-jährigen Jubiläum der Bahnhofs-Passage.

Eingestimmt wurde das in jedem Jahr Jahr stattfindende Spektakel, von Star-Tenor Bert Mario Temme. Anschliessend lies eine toll inszenierte Lasershow die letzten 20 Jahre Revue passieren. In magischen Bildern wurden so noch einmal die Highlights hervorgehoben. Mit schöner Musik ging es dann zum Feuerwerk über. Gut 25 Minuten dauerte die diesjährige Show, die im Anschluss für lauten Beifall sorgte.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Gegen 19 Uhr gab es dann noch ein einstündiges Konzert von Bert Mario Temme auf der Eventfläche.

Noch bis 21 Uhr lädt die Bahnhofs-Passage heute zum shoppen und verweilen ein.

Wir hatten die Show LIVE via Facebook gestreamt. Anbei ein paar Bilder und das LIVE Video.

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige