Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Schön, aber mit Scheiben Kratzen war echt blöd

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Barnim - Bernau -SonnenaufgangBarnim – Bernau: Coca Cola Trucks und Weihnachtsmarkt in Bernau
Ob wohl man ja weiss, dass wir fast Winter haben, ist man dann doch irgendwie erstaunt, dass sich mit einmal so urplötzlich Eis auf der Frontscheibe bildet… Der Sonnenaufgang hat dann entschädigt…
Heute ist mächtig was los in unserem Städtchen. Der Weihnachtsmarkt eröffnet um 14 Uhr in der Innenstadt und die Coca Cola Weihnachtstour macht mit einem Weihnachtstruck ab 14.30 Uhr Halt auf dem Platz am Steintor. Mit Dreh- und Fotogenehmigung gewappnet, werden wir Euch natürlich LIVE über die Anfahrt des Trucks etc. informieren und Euch auch sonst auf dem Laufenden halten…
Bis dahin, habt eine schöne Zeit!
 
Foto: Bernau LIVE
 
#Bernau #BernauLIVE #GutenMorgen #Barnim #Coca_Cola #Weihnachtsmarkt

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content