Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltungstipp: Bernauer Lichterglanz – täglich ab etwa 17 Uhr – Info
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist wolkig, später Schnee- oder Schneeregen möglich bei bis zu 3 Grad

Barnim: Freigabe für die A10 zwischen Dreieck Barnim/Pankow

Barnim: Verkehrsfreigabe für die A10 zwischen Dreieck Barnim/PankowBarnim – Bernau: Am heutigen Mittwoch-Vormittag wurde die nördliche Richtungsfahrbahn zum Autobahndreieck Pankow im Beisein von Dorothee Bär, Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, und Christian Gaebler, Staatssekretär für Verkehr und Umwelt freigegeben.

Damit konnten die umfangreichen Planungs- und Bauleistungen zum 6-streifigen Ausbau der A10 in Berlin-Pankow erfolgreich im Zeit- und Kostenrahmen fertig gestellt werden, so in einer Mitteilung der Verkehrsinformationszentrale Berlin (VIZ)

Anzeige  

Weiterführende Infos: http://tinyurl.com/px6x3y6

Foto: Steffen für Bernau LIVE

#Bernau #Autobahn #A10 #Verkehr #Barnim #BernauLIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"