Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Angebranntes Essen rief die Bernauer Feuerwehren auf den Plan

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Vermeintlicher Großbrand –

Bernau: Zu einem vermeintlichen Gebäudebrand wurden Rettungsdienste und die Feuerwehr Bernau am heutigen Vormittag, gegen 10.15 Uhr, in die August-Bebel-Straße gerufen.

Wie sich vor Ort jedoch herausstellte, hatte ein Anwohner unbeaufsichtigt Essen anbrennen lassen. Dies führte dazu, dass von aussen Brandgeruch wahrgenommen- und die Feuerwehr nebst Rettungsdienst gerufen wurde.

Anzeige
 

Da sich in der Wohnung niemand meldete, verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zu dieser und entfernte das angebrannte Essen. Verletzt wurde niemand und zu Schlimmerem ist es Gott sei Dank nicht gekommen.

Die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt und der Löschzug Ladeburg waren mit 12 Kameraden vor Ort.

Fotos: Bernau LIVE

Feuerwehr Bernau: Angebranntes Essen rief die Bernauer Feuerwehren auf den Plan Feuerwehr Bernau: Angebranntes Essen rief die Bernauer Feuerwehren auf den Plan

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content