Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Mittwoch: Uns erwartet eine sommerliche Wochenmitte mit bis zu 32 Grad

Am Freitag: Ehemaligentreffen der Tobias-Seiler-Oberschule Bernau

17. Juni 2022 - 17.30 Uhr

Bernau / Barnim: Im November 1999 gründeten Lehrer und Lehrerinnen und ehemalige Schüler und Schülerinnen der damaligen Realschule Bernau den Förderverein der Realschule Bernau.

Ziel des Fördervereins war und ist die Unterstützung der Schule bei außerschulischen Veranstaltungen. So wurde in den letzten 22 Jahren Schülern und Schülerinnen durch eine finanzielle Unterstützung die Möglichkeit der Teilnahme an Klassenfahrten, der Londonfahrt, Theaterbesuchen oder Wandertagen gegeben.

Eine sehr wichtige Veranstaltung des Fördervereins ist das Ehemaligentreffen. Dazu werden ehemalige Schüler und Schülerinnen und ehemalige Lehrer und Lehrerinnen der damaligen „Wilhelm-Pieck-Oberschule“, der Realschule Bernau und der Tobias-Seiler-Oberschule eingeladen.

Anzeige  

Am 17.06.2022 ist es wieder soweit. Das Ehemaligentreffen findet an diesem Tag in der Rotunde statt und beginnt um 17.30 Uhr. Der Vorstand des Fördervereins würde sich sehr über eine rege Teilnahme freuen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"