Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, etwas Regen möglich, Windig bei bis zu 19 Grad

Am 23.11. eröffnet Burger King Bernau – Wichtige Infos!

Burger King Bernau: Veränderte verkehrsführung an der BahnhofspassageBurger King Bernau: Hinweis zur veränderten Verkehrsführung!

Am 23. November 2015 soll es nun endlich soweit sein. Burger King eröffnet in der Bahnhofspassage​ Bernau seine Pforten.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Bis es jedoch soweit ist, gibt es noch viel zu tun. So zum Beispiel am kommenden Montag und Dienstag. An beiden Tagen wird die komplette Küche sowie die Inneneinrichtung geliefert werden.

Dass man diese nicht von der Strasse hineintragen kann, versteht sich von selbst. Daher wird es am Montag und Dienstag (16./17.11) zu einer veränderten Verkehrsführung rund um den Haupteingang/ehemals Videoland und dem Parkplatzgelände vor Edeka kommen.

Neue Fahrtrichtungen und Hinweistafeln werden entsprechend gekennzeichnet und aufgestellt. Ferner werden im Anschluss die Zufahrten für einen zukünftigen Drive-In durch Fahrbahnmarkierungen sowie durch Verkehrs-Hinweisschilder gekennzeichnet.

Wir bitten um entsprechende Beachtung der Kennzeichnungen und Ausschilderungen!

Ferner bittet Burger King sowie das Centermanagement um Verständnis für die eventuell anstehenden Unannehmlichkeiten bezüglich der Verkehrssituation auf dem Parkplatzgelände.

Wir werden hierzu am Montag noch einmal einen Beitrag mit allen Details verfassen!

Foto: Bernau LIVE /Christine

#Bernau #Burger_King #Bahnhofspassage_Bernau #Barnim #Verkehrshinweis #BernauLIVE

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!