Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Advents-Wochenende: unsere Veranstaltungstipps für Bernau und Drumherum

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Veranstaltungstipps Bernau - Winter in BernauVeranstaltungstipps Bernau und Barnim: Nikolaus-Shopping – Weihnachtsparade – Weihnachtsmärkte – Konzerte – Nur der Schnee fehlt
Draussen zeigt sich ein wenig die Sonne und wir starten in das 2. Advents-Wochenende mit vielen tollen Veranstaltungen.
Die Innenstadt von Bernau lädt am heutigen Samstag zum Nikolausshopping ein: Es warten über 350 prall gefüllte Kinderstiefel in den Schaufenstern der Bernauer Innenstadt. Auf die Stiefelsucher und alle anderen kleinen Gäste wartet zum Nikolaus ein erlebnisreiches Rahmenprogramm. Der Nikolaus wird an diesem Tag durch die Straßen der Innenstadt ziehen und kleine Überraschungen verteilen…
Das Tierheim Ladeburg feiert heute von 11-15 Uhr mit einem bunten Programm Weihnachten.
Börnicke lädt heute von 14-19 Uhr zum Weihnachtsmark an den Dorfteich! Mittelalterlich geschmückte Stände mit liebevoll handwerklichen Waren laden den Besucher zum Schauen und Verweilen ein.
Familiensamstag im Kinder- und Jugendfreizeithaus Yellow – Weihnachtszeit ist Familienzeit, was im Alltag an uns vorbeirauscht und kaum Beachtung findet, rückt nun in den Vordergrund. Zeit sich mit den Liebsten zu beschäftigen – Plätzchen backen, Sterne basteln oder einfach nur zusammen sein.
Am heutigen Samstag um 19 Uhr, lädt der Lions Club Bernau zu einem großen Benifezizkonzertabend in die Bernauer Herz-Jesu Kirche ein.
Weihnachtsmarkt und Weihnachtsparade in Zepernick: Gute Aussichten habt Ihr entlang der gesamten Schönower Straße. Start ist um 18 Uhr auf Höhe des Priesterweges/Am Heidehaus. Von dort rollt der Paradezug mit ca. 45 illuminierten Fahrzeugen unter musikalischer Begleitung bis vor zur Kreuzung Alt Zepernick, um dann in der Neckarstraße zu enden.
The Australien Bee Gees Show in der Stadthalle Bernau – Heute, ab 20 Uhr, gastieren die Australien Bee Gees in der Stadthalle Bernau. „AUSTRALIAN BEE GEES“ ist heute in vielen Teilen der Welt als die beste Tribute-Band der legendären Bee Gees bekannt!  
Dies, noch mehr, viele Details und eine Liste mit allen Weihnachtsmärkten findet Ihr in unserem Kalender auf der Homepage oder in unserer Handy App Bernau LIVE to GO!
 
Wir wünschen schon jetzt ne tolle Zeit und alle Bilder gibt es natürlich von uns!
Fotos: Bernau LIVE
 
#Bernau #Wochenende #Advent #Veranstaltungstipp #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content