Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Abendlicher Feuerwehreinsatz in Bernau-Niebelungen

Bernau, Bernau LIVE, Feuerwehr, Brand, Kurz nach 21 Uhr wurden die Feuerwehren Bernau Stadt sowie der Löschzug Ladeburg in die Wielandstrasse gerufen.

Grund hierfür war eine Bewohnerin, die in ihrem Haus starken Rauch aus der Küche bemerkte. Die alarmierten Feuerwehren konnten nach kurzer Begutachtung zum Glück schnell Entwarnung geben.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

In der Küche hatte sich Hausmüll aus bisher nicht bekannten Gründen entzündet und war so für den starken Rauch verantwortlich. Ein Übergriff des Feuers auf die Küche konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren verhindert werden.

Die Bewohnerin wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Gute Besserung!

Vor Ort waren ersten Angaben zufolge ca. 27 Feuerwehrleute, die im Augenblick noch für frische Luft im Haus sorgen.

Infos: www.Feuerwehr-Bernau.de

Fotos: Bernau LIVE

IMG_5673 IMG_5674 IMG_5678 IMG_5679 IMG_5681 IMG_5691 IMG_5692

#Bernau #Barnim #Feuerwehr_Bernau #Feuerwehr #Nachrichten #Brand #Polizei #BernauLIVE

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige