Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Sperrung der Autobahnbrücke Bernau Nord in Richtung Innenstadt bis zum 17.09.
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu bei bis zu 18 Grad

8. Kindergartensportfest der Kita Melodie in Bernau

Kindersportfest in Bernau-Süd

Bernau: Zu einem altersübergreifenden Kindergartensportfest lud am heutigen Dienstag der Kindergarten „Melodie“ im Bernauer Neptunring.

Organisiert wurde das Fest von den Erzieherinnen, zahlreichen Senioren und den Eltern der Kinder. Auf dem Programm standen u. a. Büchsenwerfen, Torwandschießen, gemeinsames Tanzen und eine große Hüpfburg. Für das leibliche Wohl und als Stärkung zwischendurch, gab es einen tollen Kuchenbasar.

Anzeige  

Nachdem sich der Regen am Vormittag verzog, war es für Jung und Alt gleichermaßen ein tolles und gelungenes Fest.

Für das leibliche Wohl gab es einen tollen Kuchenbasar. Mit einer großen Überraschung sorgte die Firma Fit & Fun Sport- und Gesundheitspark Eberswalde (Fitolino) für leuchtende Kinderaugen. Diese spendierten der Kita ein putziges Spielzeughaus für den Garten.

Träger der Kita ist im Übrigen die Volkssolidarität.

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Dr. Sabine Buder Tierarztpraxis
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"