Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

8. Kindergartensportfest der Kita Melodie in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Kindersportfest in Bernau-Süd

Bernau: Zu einem altersübergreifenden Kindergartensportfest lud am heutigen Dienstag der Kindergarten „Melodie“ im Bernauer Neptunring.

Organisiert wurde das Fest von den Erzieherinnen, zahlreichen Senioren und den Eltern der Kinder. Auf dem Programm standen u. a. Büchsenwerfen, Torwandschießen, gemeinsames Tanzen und eine große Hüpfburg. Für das leibliche Wohl und als Stärkung zwischendurch, gab es einen tollen Kuchenbasar.

Anzeige
 

Nachdem sich der Regen am Vormittag verzog, war es für Jung und Alt gleichermaßen ein tolles und gelungenes Fest.

Für das leibliche Wohl gab es einen tollen Kuchenbasar. Mit einer großen Überraschung sorgte die Firma Fit & Fun Sport- und Gesundheitspark Eberswalde (Fitolino) für leuchtende Kinderaugen. Diese spendierten der Kita ein putziges Spielzeughaus für den Garten.

Träger der Kita ist im Übrigen die Volkssolidarität.

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content