Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Eröffnung des Parkhaus Ladeburger Chaussee am 21. Februar 2024
Bahn: Zugausfall des RE3 zwischen Bernau – Berlin am Wochenenden 24./25. Februar
Wetter am Mittwoch: viele Wolken, örtlich etwas Sonne und meist trocken bei bis zu 9 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

36 BMW´s für Bernauer Kitas vom Autohaus Skjellet Bernau

Willkommen zum Oster Kloster Fest

36 BMW´s für Bernauer Kitas vom Autohaus Skjellet BernauBernau: Da standen sie: 36 nagelneue BMW Bobby Cars im neuesten Design mit fast lautloser Gummibereifung, gehörfreundlicher leisen Hupe, gewaschen und poliert!

Um die Fahrzeuge herum zahlreiche leuchtende Kinderaugen, der stellv. Skjellet Geschäftsführer Ralf Mähner, Riccardo Sauer als Vertriebsleiter für Teile und Zubehör sowie Bürgermeister André Stahl.

Anzeige
e-solaris - Bild kann nicht geladen werden.  

Grund für den aufregenden Tagesstart am heutigen Morgen war eine tolle Aktion vom BMW Autohaus Skjellet in der Benauer Krokusstrasse.

Durch ein „traumatisches Erlebnis“ kam Mitarbeiter Riccardo Sauer vor gut einem Jahr auf die Idee, unsere ganz kleinen Bernauer mit tollen BMW Bobby Cars zu versorgen. In einer ihm bekannten Kita beobachtete er, wie die Kids mit ziemlich alten und abgefahrenen Bobby Cars umher brausten. Unabhängig davon, dass diese kein BMW Logo trugen, war der Zustand so miserabel, dass selbst aufwendige Wartungsarbeiten sich nicht lohnten. Zudem gab es nur wenige Fahrzeuge für viel zu viele Kinder.

Also entschloss er sich, Abhilfe zu schaffen. Er überzeugte seine Geschäftsführung, orderte das ganze Jahr über Bobby Cars bei BMW, denn diese sind sehr knapp und schnell vergriffen, und hatte nun endlich 36 Stück zusammen, die er gern an Bernauer Kitas verschenken wollte.

Heute war es dann soweit! Insgesamt 6 Kitas aus Bernau sollten je 6 Bobby Cars aus der Neuwagenhalle übernehmen.

Unter Ihnen: Kinderland am Wasserturm, Friedenstaler Spatzen, Die kleinen Strolche, Kita Angergang, Kita Regenbogen und die Kita Rappelkiste.

Auch Bürgermeister André Stahl, obwohl er selbst keinen BMW fährt, freute sich mit den Kids und bedankte sich beim Autohaus Skjellet für das Engagement.

Da die kleinen BMW´s natürlich ohne Strassenzulassung waren, wurden diese, nach einem kleinen Probesitzen, verladen und noch bis zum heutigen Mittag an die jeweiligen Kindergärten ausgeliefert.

Als Dank erhielt das Autohaus Skjellet ein tolles von den Kindern gemaltes Bild, welches nun im Verkaufsraum seinen Platz finden wird.

Wir finden, eine tolle Aktion und ganz sicher viel Spass für die Kids!

Ach so, wer auch eins haben möchte, kann so ein Bobby Car für 89 Euro im Autohaus erwerben.

http://bmw-partner.bmw.de/autohaus-skjellet-bernau/de_DE/uebersicht.html

Fotos: Bernau LIVE

IMG_1229 IMG_1233 IMG_1237 IMG_1241 IMG_1244 IMG_1248 IMG_1252 IMG_1260 IMG_1268 IMG_1269

#Bernau #Autohaus #BMW_Skjellet #Kita_Bernau #Bobby_Car #Soziales #BernauLIVE

Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content