Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

20 Jahre Bahnhofspassage Bernau – Wir waren mal ein wenig unterwegs

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Die Menschen dahinter

Die Bahnhofs-Passage Bernau feiert in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag!

Doch die Bahnhofs-Passage Bernau wäre keine 20 geworden, wenn es nicht all die Händler und Mitarbeiter geben würde, die tagtäglich über 10 Stunden für Euch hinter dem „Tresen“ stehen.

Anzeige
 

Wir wollten es genauer wissen und sind seit Tagen quer durch die Passage mit unserer Kamera unterwegs und haben mal ein klein wenig hinter die Kulissen geschaut.

Gemeinsam mit Moderator Maurice Lindemann haben wir viele tolle Leute kennengelernt und einiges in Erfahrung bringen können, was wir bisher noch nicht wussten…

Noch sind wir fleißig am Drehen, aber in Kürze werden wir Euch eine Menge zu erzählen haben… Anbei ein paar Set-Bilder…

Fotos: Bernau LIVE

PS: Wir danken allen Händlern, dass sie ihre Türen für uns geöffnet haben…

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content