Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig mit einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

2 Tage Frauentagsparty in der Stadthalle Bernau – Video

Bernau: Der Frauentag ist zwar schon einige Tage her, gefeiert wurde jedoch an diesem Wochenende. Am vergangenen Freitag und Samstag waren Frauen definitiv in der „Überzahl“ und feierten ausgelassen in der Stadthalle Bernau.

Für Stimmung sorgte die Showband „SOWIESO“ und heizte den Mädels mächtig ein. Wir haben an beiden Abenden kurz mit unserer Kamera vorbei geschaut.

Anzeige  

Die Band – die (sowieso) keine Grenzen kennt! 

„SOWIESO“ bietet mehr als gute Musik. Bei ihren Shows bekommt man nicht nur einen „Ohren“-, sondern auch einen „Augenschmaus“ geboten. Die drei Musiker und Komödianten überzeugen durch ihre Musikalität und ihr parodistisches Können. Man merkt ihnen den Spaß an – Spaß zu verbreiten.

Von Schlager bis Rock – von Techno bis Walzer – von Oldie bis Pop – bei “SOWIESO” ist sowieso alles möglich! Die 4 Musiker und Komödianten Roman, Kurt, David und Olaf (geschätztes Alter insges. 168) stehen mit ihren 8 Beinen für EUCH auf den Brettern die die “Welt” bedeuten. Die Band „SOWIESO“ wurde unter dem Namen “Zebrastreifen” im Jahr 1982 in Bernau b. Berlin gegründet. Bis zum Jahr 1991 gab es viele Besetzungsänderungen. Kurt und Olaf sind die Mitgründer der Band. Für Micha Ritter, steht seit 2006, Roman auf der Bühne.

Im Jahr 2012 feierten sie ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum mit einer grandiosen Jubiläumsparty und 1000 glücklichen Gästen. [Quelle: http://so-wie-so.de/]

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Bernau LIVE – Foto: Stadthalle Bernau

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"