Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Guten Morgen und ein bisschen Sonne

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Barnim - Paraguay
Barnim – Paraguay: Also ich finde, dass der Montag an sich schon nicht wirklich der beste Tag der Woche ist. Wenn er dann noch bei über -10 Grad startet, macht er sich definitiv nicht beliebter. Aber was muss, das muss wohl. Insofern war es dann nach knapp 2-wöchiger Ferienzeit wieder etwas voller auf unseren Strassen.
Wir hoffen, alle sind dennoch gut gelaunt wieder da um gemeinsam in das neue (Arbeits)Jahr zu starten…
Habt einen schönen Montag! Anbei noch ein aktuelles Bild aus Paraguay in Südamerika. Dort sind es gerade 34 Grad im Schatten! Dank an Caroline!
 
Info: Paraguay ist, neben dem benachbarten Bolivien, einer der zwei Binnenstaaten des Kontinents Amerika. Im Nordwesten und Norden grenzt es mit 750 km an Bolivien, im Osten mit 1290 km an Brasilien und im Süden und im Westen an Argentinien mit 1699 km. Die gesamte Grenzlänge beträgt 3739 Kilometer. Mit einem Staatsgebiet von knapp 407.000 km² ist das Land ungefähr so groß wie Deutschland und die Schweiz zusammengenommen.
Der Río Paraguay durchfließt das Land von Norden nach Süden und gliedert es in zwei naturräumliche Teile, den dünn besiedelten Gran Chaco im Westen, der etwa 60 Prozent der Landesfläche einnimmt und den Oriente, die Ostregion, in der über 97 Prozent der Bevölkerung lebt. (Info via Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Paraguay)
#Bernau #Sommer #BernauLIVE #Montag

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content