Anzeige  

Bernau: Unwetter zog vorbei – Warnungen vorerst aufgehoben

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Dienstag: Dicht bewölkt, am Nachmittag Regen oder Schneeregen bei bis zu 2 Grad

Bernau – Barnim: Zum Glück zog die angekündigte Unwetterfront an uns vorbei und so blieb es in Bernau und Drumherum meist bei Windböen und Regen. Momentan klärt es sich auf und örtlich ist die Sonne schon wieder zu sehen.

Der Deutsche Wetterdienst hat seine Unwetterwarnung vorerst aufgehoben. Es kann jedoch noch zu vereinzelten Gewittern kommen.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

 

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content