Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022

Bernau: Parkplätze werden auf Vordermann gebracht

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau (Barnim): Wie die Stadt Bernau mitteilt, werden in der kommenden Woche und damit noch in den Osterferien werden unbefestigte Parkplätze in Bernaus Innenstadt auf Vordermann gebracht. Die Firma Dames wird die Parkplätze profilieren und Unebenheiten beseitigen. Während der Arbeiten stehen die Parkplätze nicht zur Verfügung.

Los geht es am Mittwoch, dem 19. April, 8 Uhr auf dem Parkplatz am Krankenhaus. Bis 20. April, 16 Uhr kann dort nicht geparkt werden.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Die Parkplätze am Gaskessel, an der Ecke Heinersdorfer und Karl-Marx-Straße, am Angergang sowie an der Ecke Weißenseer- und Breitscheidstraße werden in der Zeit vom 20. bis 22. April profiliert. Den drei Tage vorher aufgestellten Parkverbotsschildern kann entnommen werden, wann genau das Parken dort nicht möglich ist.

Das Bernauer Bauamt bittet die Autofahrer um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.

Info via Stadt Bernau / Cornelia Fülling

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige