Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau: Parkplätze werden auf Vordermann gebracht

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wie die Stadt Bernau mitteilt, werden in der kommenden Woche und damit noch in den Osterferien werden unbefestigte Parkplätze in Bernaus Innenstadt auf Vordermann gebracht. Die Firma Dames wird die Parkplätze profilieren und Unebenheiten beseitigen. Während der Arbeiten stehen die Parkplätze nicht zur Verfügung.

Los geht es am Mittwoch, dem 19. April, 8 Uhr auf dem Parkplatz am Krankenhaus. Bis 20. April, 16 Uhr kann dort nicht geparkt werden.

Anzeige
 

Die Parkplätze am Gaskessel, an der Ecke Heinersdorfer und Karl-Marx-Straße, am Angergang sowie an der Ecke Weißenseer- und Breitscheidstraße werden in der Zeit vom 20. bis 22. April profiliert. Den drei Tage vorher aufgestellten Parkverbotsschildern kann entnommen werden, wann genau das Parken dort nicht möglich ist.

Das Bernauer Bauamt bittet die Autofahrer um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen.

Info via Stadt Bernau / Cornelia Fülling

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content