Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022

Bernau: Noch laufende Drohne gefunden – wer vermisst seine?

Abzuholen bei der Polizei

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau (Barnim): Vermutlich wollte am gestrigen Samstag jemand unser schönes „UNESCO Welterbe“ von oben besichtigen.

Hierfür ließ die Person seine Drohne am Bauhaus Denkmal in Bernau aufsteigen. Vermutlich geriet diese dann etwas ausser Kontrolle und „landete“ in der Nähe der B273 auf dem Boden. Als sie von Passanten gefunden wurde, lief sie noch.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Nun sucht die Verkehrs/Autobahnpolizei den Besitzer. Wer sich also angesprochen fühlt, kann sich gern mit entsprechendem Eigentumsnachweis an die Bernauer Wache in der Hans-Wittwer-Straße 10 wenden um sie abzuholen. Dort verbleibt sie noch bis Montagnachmittag, so die Autobahnpolizei.

Sollte sich keiner melden, so wird die Drohne an das Ordnungsamt Bernau übergeben.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige