Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau: Noch laufende Drohne gefunden – wer vermisst seine?

Abzuholen bei der Polizei

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Vermutlich wollte am gestrigen Samstag jemand unser schönes „UNESCO Welterbe“ von oben besichtigen.

Hierfür ließ die Person seine Drohne am Bauhaus Denkmal in Bernau aufsteigen. Vermutlich geriet diese dann etwas ausser Kontrolle und „landete“ in der Nähe der B273 auf dem Boden. Als sie von Passanten gefunden wurde, lief sie noch.

Anzeige
 

Nun sucht die Verkehrs/Autobahnpolizei den Besitzer. Wer sich also angesprochen fühlt, kann sich gern mit entsprechendem Eigentumsnachweis an die Bernauer Wache in der Hans-Wittwer-Straße 10 wenden um sie abzuholen. Dort verbleibt sie noch bis Montagnachmittag, so die Autobahnpolizei.

Sollte sich keiner melden, so wird die Drohne an das Ordnungsamt Bernau übergeben.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content