Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022

Bernau: Mit Regen, Sonne und Regenbogen in den Nachmittag

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist sonnig – Samstag bis 26- und Sonntag bis zu 30 Grad

Bernau (Barnim): So richtig Sommer ist das aber nicht. Bei etwa 18 Grad und einem Mix aus Sonne, Wolken und kurzen Schauern, präsentiert sich das heutige Sonntagswetter nicht gerade von seiner schönsten Seite.

Dafür beschert uns das Wetter wunderschöne Regenbogen. Ihr habt auch einen gesehen? Dann postet ihn doch einfach unter unseren Facebook-Beitrag.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Ansonsten ist jedoch Besserung in Sicht. Morgen wird es noch einmal etwas wechselhafter, bevor es ab Dienstag zumindest erst einmal trocken bleiben soll und die Temperaturen wieder an die 25 Grad ran kommen.

Euch nen schönen Nachmittag.

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige