Anzeige  

Bernau: Ein bisschen Herbst im Sommer – wo ist die Sonne hin?

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Bernau (Barnim): Als ich heute Morgen um 6 aufgestanden bin, freute ich mich noch über den schönen Sonnenaufgang. Und nun? Grau, kalt und Sonne weg. Mit bis zu 18 Grad erwartet uns heute ein Mix aus Wolken, Wind und ein bisschen Herbst.

Und sonst? Unsere Fußballnationalmannschaft gewann heute, vor genau 3 Jahren, zum vierten Mal die Fußball-Weltmeisterschaft. Mit einem 1:0 nach Verlängerung schlug unsere Nationalelf Argentinien bei der Fussball WM in Brasilien. Für das entscheidende „Weltmeister-Tor“ sorgte Mario Götze in der 113. Spielminute.

Anzeige  

In Bernau und überall wurde gefeiert was das Zeug hält (Video). Wir waren zudem am darauffolgenden Dienstag beim Empfang der National-Elf in Berlin dabei. Unsere Bilder. Morgen in genau einem Jahr beginnt die 21. Fussball-Weltmeisterschaft in Russland.

 

 

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"