Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Brücken-Bauarbeiten an der Zepernicker Chaussee gehen voran

Fertigstellung am 14. September

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Vor fast genau einem Jahr haben die Bauarbeiten und die damit verbundenen Sperrungen an der Eisenbahnbrücke an der Zepernicker Chaussee (L314) in Bernau begonnen. (wir berichteten)

Ursprünglich sollten die Arbeiten nach erster Planung zum 20.08.2018 abgeschlossen sein. Wie die Deutsche Bahn jedoch mitteilte, verzögern sich die Arbeiten nun um knapp einen Monat. So ist die Fertigstellung nun bis zum 14.09.2018 geplant.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Aktuell sieht es so aus, als würde der Termin eingehalten werden können. So wurde am gestrigen Montag damit begonnen, die erste Asphalttragschicht auf die Zepernicker Chaussee einzubringen.

Am heutigen Dienstag erfolgt die Einbringung der Asphaltbinderschicht bevor am morgigen Mittwoch die Deckschicht auf die Zepernicker Chaussee aufgebracht werden kann.

In Kürze steht uns eine weitere Großbaustelle bevor und wird für allerhand Verkehrsbehinderungen sorgen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Im September, nach Fertigstellung der Brücke an der Zepernicker Chaussee, soll damit begonnen werden, die Ortsdurchfahrt Schönow, L30 – Bernauer Allee, grundhaft auszubauen. Dauer der Baustelle etwa 1 Jahr. Alle Infos.

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content