Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau – Barnim: Warnung vor schwerem Gewitter

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Spätestens jetzt sollten Eure Fenster zu sein

Bernau – Barnim: Wie bereits heute Morgen berichtet, warnt der Deutsche Wetterdienst vor schweren Gewittern mit Starkregen, Sturm und Hagel.

Anzeige
 

Momentan zieht es sich in Bernau zu und es regnet leicht in dicken Tropfen (14.20 Uhr)

Momentan zieht die Unwetterfront von aus Richtung Nordwesten zu uns. Auf einigen Bahnstrecken in Richtung Norden wurde bereits der Zugverkehr eingestellt. Auch die Feuerwehren der Region sind in Alarmbereitschaft.

Seid schön vorsichtig!

Nachtrag um 15.40 Uhr: Das Unwetter scheint erst einmal vorbeigezogen zu sein. Bis auf etwas Wind und ein bisschen Regen blieb es in Bernau ruhig. Momentan kommt fast die Sonne raus… Wetter-Warnungen bleiben jedoch bestehen…

Nachtrag 15.40 Uhr: Das Unwetter scheint erst einmal vorbeigezogen zu sein. Bis auf etwas Wind und ein bisschen Regen blieb es in Bernau ruhig. Momentan kommt fast die Sonne raus... Warnungen bleiben bestehen...
Foto: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content