Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Bernau – Barnim: Regen sorgte für teils leere Veranstaltungen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am heutigen Pfingstsonntag war wohl eher Kuschel- anstatt Veranstaltungswetter. Auch wenn der Himmel zur Zeit, 15 Uhr, etwas heller wird, so kommt dies für einige Veranstaltungen wohl leider zu spät.

So fiel das geplante Kinderfest in Danewitz ins Wasser, auf dem Flohmarkt bei OBI in Bernau verliefen sich nur wenige Händler und Besucher, beim Ritterfest in Oranienburg dominierten Regenschirme den Schloßpark, die Freibäder blieben leer und zum Pfingstkonzert im Bernauer Stadtpark zog es ebenfalls nur wenige zum Schwofen, da halfen auch nicht LIVE Musik und Leckeres vom Grill.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Gut besucht war dafür die (indoor) Spinnen- und Insektenausstellung in der Stadthalle Bernau. Wir berichteten vorhin.

Im Laufe des späteren Nachmittages, soll sich die Regenfront langsam verziehen und mit etwas Glück, kann heute Abend vielleicht sogar draussen gegrillt werden.

Morgen erwartet uns dann wieder meist sonniges Wetter ohne Regen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Euch noch einen schönen Sonntag.

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content