Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Bernau – Barnim: Meldungen der Polizei und der Feuerwehr

Wochenend-Rückblick

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Eberswalde – Fernseher entwendet

Am frühen Samstagmorgen musste ein Eberswalder Bürger feststellen, dass aus seiner Wohnung durch unbekannte Täter ein Fernsehgerät entwendet wurde. Wie die Täter in die Wohnung gelangte, blieb bei der Anzeigenaufnahme unklar. Zur entstandenen Schadenshöhe konnten keine Angaben gemacht werden.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Eberswalde – Diebe auf Firmengelände

In der Zeit zwischen dem 6. August und dem 13. August brachen unbekannte Täter zwei Lagerhallen von zwei verschiedenen Firmen auf. Aus einer Halle fehlten Werkzeuge, was aus der anderen Lagerhalle fehlt, ist noch unklar. Die Polizei sicherte Spuren und nahm Anzeigen auf.

Eberswalde – Fahrräder gestohlen

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Offenbar hatten es unbekannte Täter auf Räder der Marke Bulls abgesehen. Denn es verschwanden gleich zwei aus der Breiten Straße zwischen dem 10. und dem 12. August. Ein Fahrrad stand angeschlossen vor dem Haus, das andere im verschlossenen Kellerverschlag. Der Schaden beträgt ungefähr 1.000 Euro.

Panketal – Graffiti am Transporter

In der Bernauer Straße war von Samstagabend bis Sonntagmorgen ein Renault Transporter abgestellt. Am Sonntag gegen 9 Uhr befanden sich Graffitis in schwarzer Farbe auf dem Fahrzeug. Der Schaden liegt bei 500 Euro.

Wildunfall in Bernau

Am Samstag kam es in Höhe der Bahnhofspassage zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Reh. Das Reh lief unvermittelt auf die Börnicker Chaussee und kollidierte hier mit einem PKW, welcher in Richtung Innenstadt unterwegs war. Der PKW wurde bei dem Verkehrsunfall leicht beschädigt. Der Sachschaden wird auf 500,-€ geschätzt.

Bernau – Baum drohte auf Straße zu fallen

Am Sonntagvormittag drohte ein Baum auf die Bernauer Elbestraße zu fallen. 11 Kameraden der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt und Löschzug Schönow, nahmen sich der Sache an und sicherten die Gefahrenstelle. (Fotos)

 

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content