Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau: Autoräder abmontiert und geklaut – Schaden 25.000 Euro!

Kriminalpolizei ermittelt

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Die Polizei erhielt am 21.08.2017 Kenntnis von einem Diebstahl in der Bernauer Mühlenstraße.

Dort haben noch Unbekannte von mehreren Fahrzeugen jeweils die vier Räder abmontiert und gestohlen. Die Fahrzeuge standen auf der Ausstellungsfläche eines Autohauses. Der Schaden wird mit ungefähr 25.000 Euro angegeben. Spezialisten der Kriminaltechnik haben die Spurensicherung übernommen.

Anzeige
 

Anmerkung: Erst kürzlich wurden in einem Autohaus in Oranienburg ebenfalls von über 40 Neuwagen die kompletten Räder abmontiert. Neben dem direkten Schaden der geklauten Räder, werden oftmals die Fahrzeuge beschädigt, da sie zum Diebstahl z.B. mit Steinen „aufgebockt“- oder einfach nach der Demontage abgelassen werden.

Infos via Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content