Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau: 29-jähriger bei Unfall in Albertshof tödlich verletzt

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Zu einem tragischen Unfall kam es am heutigen Sonntagmorgen kurz nach 3 Uhr auf der Alberstshofer Chaussee zwischen Bernau und Albertshof.

Wie uns Feuerwehr und Polizei mitteilten, befuhr ein 29-jähriger Mann aus Oranienburg die Albertshofer Chaussee in Richtung Albertshof. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Fahrer in einer Kurve in den Gegenverkehr und versuchte einem mit 4 Personen besetzten Bus auszuweichen. Hierbei verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen PKW Skoda und prallte in voller Wucht gegen zwei Bäume.

Anzeige
 

Hierbei wurde das Fahrzeug teils bis zur Unkenntlichkeit zerstört. Der alarmierte Notarzt konnte vor Ort leider nur noch den Tod feststellen. Neben Rettungsdiensten und Polizei war die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, mit 12 Einsatzkräften vor Ort um die verstorbene Person aus dem Fahrzeug zu bergen, was sich durch die erhebliche Zerstörung des Fahrzeuges als schwierig und sehr aufwendig erwies.

Im Anschluss untersuchten Polizei und  Sachverständige der DEKRA den Unfallort. Die Albertshofer Chaussee war bis etwa 07.30 Uhr voll gesperrt.

Fotos: Feuerwehr / Bernau LIVE / Neueren Artikel zum Thema anzeigen

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content