Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022

Bernau: 13-jähriges Kind vermisst – Kind wurde gefunden!

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Nachtrag: Wie uns die Eltern soeben mitteilten, wurde Jeremy gefunden. Er hatte sich bei einem Freund versteckt. Allen vielen Dank fürs Teilen und Helfen.

Bernau: Eine Familie aus Bernau – Friedenstal macht sich große Sorgen, da ihr 13-jähriger Sohn Jeremy nicht nach Hause gekommen ist und von ihm bisher jegliche Spur fehlt.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Nach einem kleinen Streit mit seinen Eltern ist Jeremy heute Morgen vermutlich zur Schule im Schönfelder Weg gegangen. Ob er tatsächlich da war, konnten uns die Eltern nicht mit Gewissheit sagen. Leider konnten sie dort niemanden mehr erreichen.

Insofern haben die Eltern heute Morgen das letzte mal Kontakt zu ihrem Kind. Jeremy ist 13 Jahre alt, ist etwa 160 cm groß und trug eine dunkelblaue/schwarze Jeanshose und ein dunkles Kapuzenshirt. Dabei hat er einen schwarzen Jack Wolfskin Rucksack. Sorgen machen sich die Eltern auch, da Jeremy Epileptiker ist und krankheitsbedingt auf dem Geistesstand eines etwa 8-jährigen ist.

Die Polizei wurde informiert. Wir bitten Euch im Namen der Eltern, Eure Augen offen zu halten oder Informationen über Jeremy´s Verbleib sofort der Polizei (03338 3610) oder uns zu melden.

Wir stehen mit den Eltern in Kontakt und werden etwaige Infos sofort weiterleiten. Vielen Dank.

Foto: privat / Sachstand: 08.03. 2016 – 20 Uhr

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige