Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Zahlreiche Einbrüche in Schwanebeck – Diebstahl aus Bernauer Schule

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Diebstahl in Bernau und Schwanebeck –

Schwanebeck – Mehrere Wohnungseinbrüche

Zwischen dem 8. und dem 10. August kam es in der Einsteinstraße, der Goethestraße im Hohentauernweg und dem Dachsteiner Weg zu Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Dabei nutzten die Täter den Keller oder die Terrassentür, um in das jeweilige Haus zu gelangen.

Anzeige
 

Die Räume wurden durchsucht und Armbanduhren gestohlen. Zur Schadenshöhe liegen noch keine abschließenden Erkenntnisse vor, weil nicht alle Besitzer angetroffen wurden.

Bernau – Diebstahl aus Schule

Aus Unachtsamkeit ließ das Reinigungspersonal nach einer Grundreinigung sämtliche Türen und Fenster zum Schulgebäude in der Zepernicker Chaussee offen stehen.

Unbekannte Täter betraten die Räumlichkeit und entwendeten einen Drucker. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Der Schaden beträgt ca. 400,- €.

Informationen via Polizeiinspektion Barnim

Foto: Symbolbild Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content