Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Weihnachtsmarkt in Schwanebeck und Kinder schmückten den Baum

Schwanebeck: Klein aber fein präsentierte sich am heutigen Samstag der Weihnachtsmarkt in Schwanebeck. Hierzu hatten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schwanebeck etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Mit der Feuerwehr Drehleiter konnten Kinder hier den großen Weihnachtsbaum an der Dorfaue schmücken und dekorieren und hatten so ein garantiert tolles Erlebnis.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Noch bis 23 Uhr laden kleine Stände zum Verweilen ein. Neben Stockbrot und Wurst vom Grill, gibt es jede Menge heissen Glühwein.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige